Kontakt

Julia Miglus Rullmann
im Cornus, Praxis und Bewegungsraum, Mahlerstr.36, 13088 Berlin
fon +49 173 2362366, mail info@cor-bodywork.de

ZU MEINER PERSON

Schon von Kindheit an waren Rückenschmerzen mein Begleiter.
Als ich mit Mitte 20, um meine Haltung zu verbessern, zur Physiotherapie ging, wusste ich damals noch nicht, dass dies mein Leben auf vielen Ebenen verändern würde. Nach meinem Architekturstudium und einigen Jahren Bürotätigkeit, kam der Entschluss in einen Heilberuf zu wechseln – diese Bauchentscheidung habe ich kein einziges Mal bereut.
Seither erschließen sich für mich immer weitere Zusammenhänge im Bereich Körperarbeit und Therapie – und noch immer ist der Weg nicht zu Ende, Antworten für Schmerzursachen zu finden.
Heilung ist ein nie endender Prozess.
In meiner Arbeit möchte ich ein Bewusstsein für Haltung, Bewegung und Entspannung vermitteln – und so Möglichkeiten für ein neues Gleichgewicht aufzeigen.

Qualifikation

Heilpraktikerin für Physiotherapie, Manualtherapeutin, Kinderbobath-Therapeutin, Fascial Manipulation nach Stecco LI, Zert. Parietale Osteopathie
Pilatestrainerin (Polestar), Faszientrainerin